Das ist unsere Metzgerei Schuhbauer.


Schon seit unserer Gründung im Jahre 1972 durch Gustl sen. und Brigitte Schuhbauer ist die Zusammenarbeit mit Bauern unserer Region und der Fokus auf Qualität unsere Mission. 
Wir legen größten Wert auf Beste Zutaten, und dies fängt beim Bauern an. Unsere Schweine und Rinder stammen von kleinbäuerlichen Höfen, mit denen wir seit vielen Jahren zusammenarbeiten.

unser Verkaufs-Team:

Hedwig Wendl

Minijob

Gustl Schuhbauer

Chef

Julian Schuhbauer

2020 mit der Ausbildung begonnen, 2024 Meister erlernt.

Claudia Faltermeier

Quereinsteiger, seit x Jahren bei uns, seit x Jahren in der Branche

Lena Urban

seit x Jahren bei uns

Monique Bodenstein

seit x Jahren bei uns, gelernte Schreinerin, seit x Jahren in der Branche

Anna Rigg

xx

Christina Reithmeier

xx

unsere Metzger:

Daniel Marquardt

Seit xx Jahren ist er Metzgergeselle bei uns.

Markus Paul

19xx begann er seine Ausbild zum Metzger bei Herrn Gustl Schuhbauer Sen., jetzt ist er unser Meister.

Thomas Manteuffel

gelegentlich hilft er in der Küche aus

Julian Schuhbauer

2020 mit der Ausbildung begonnen, 2024 Meister erlernt.

unsere Küchendamen:

Martha Lorenz

xx

Stephanie Schuhbauer

xx

Anneliese Macht

?

Sarah Cicu

yy

Anja Klenk

cc